2012 - heute


2012

20. Januar

Generalversammlung

 

28. / 29. Januar

SKN-Kurs

 

5. Februar

Interne Prüfung

 

11./ 12. Februar

SKN-Kurs

 

17. März

VOSCO Fährtenkurs mit Heinz Leuzinger

 

5./ 6. Mai

Unterordungskurs der VOSCO mit Uta Bindel

 

15./ 16. September

Herbstprüfung

 

15. - 18. November

SKG Schweizermeisterschaft zusammen mit KV Frauenfeld

 

1. Dezember

VOSCO Meisterschaft

2013

19. Januar

Generalversammlung, Sandro Mazzeo wird als neuer Kassier gewählt

 

2. März

Helferessen der letztjährigen SKG-Schweizermeisterschaft

 

8. März

VOSCO-Delegiertenversammlung bei unserer OG, es soll darüber abgestimmt werden ob die VOSCO noch weitergeführt werden soll oder nicht.

 

5. Mai

Schutzdienst-Instruktoren Tagung

 

29./ 30. Juni

Hauptzuchtschau in Frauenfeld

 

7./ 8. September

Herbstprüfung, Prüfungsleiter Marcel Hodel/ Antonio Coduti

 

2. November

Wesensprüfung und Körung

 

8. – 10. November

SC Schweizermeisterschaft in Attiswil, für die OG waren am Start Heidi Zust und Ursi Eberli

 

13. Dezember

Jubiläumsessen des Vereins in der Waldhütte Lanzenneunforn

2014

24. Januar

Generalversammlung

 

22. Februar

Interne Prüfung

 

März

Der dritte Beleuchtungsmast wurde realisiert, der Platz ist nun ideal ausgeleuchtet.

 

15./ 16. März

1. SC/FCI WUSV Ausscheidung in Frauenfeld, organisiert durch die OG‘s Kreuzlingen-Tägerwilen, Jona und Unterthurgau

 

Juni

Für das Übungsmaterial wurde ein Pferdeanhänger angeschafft, so kann bei Veranstaltungen jederzeit speditiv und unkompliziert abgeräumt werden.

 

30. August

Herbstprüfung, Prüfungsleiter Fredi Volkart

 

26. September

Die ausserordentliche Delegiertenversammlung der VOSCO hat die Auflösung der VOSCO beschlossen.

 

1. November

Wesensprüfung und Körung

 

8./ 9. November

SC Schweizermeisterschaft in Olten, für die OG waren am Start Marcel Hodel und Heidi Zust.

2015

16. Januar

Generalversammlung, Antonio Coduti wird als Aktuar gewählt. Umbau der Küche kommt wie geplant voran

 

22. Februar

Schutzdiensthelfer-Instruktoren Tagung